Schafe besuchen den Landtag!

Hallo!

Ich lebe noch!!!

Letzte Woche war ich in Düsseldorf. Der Bundesverband der Berufsschäfer hatte zur Demo eingeladen. Auf der Wiese vor dem Landtag grasten friedlich die Schafe und warteten zusammen mit einigen Schäfern auf die Politiker. Besucht haben uns dann eine kleine Handvoll Politiker von den Parteien SPD, CDU und den Grünen. Minister Remmel hat sich extra die Zeit genommen um mit den Schäfern zu diskutieren.

Ich habe auch eine kleine Auswahl Fotos für Euch.

lg,

Katrin

BildBildBildBildBildBild

Advertisements

Ihr dürft gerne etwas schreiben...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s