Oho!

So langsam wird es ernst…
dieses WE treffe ich mich mit einigen Seifensiedern zum Rudelsieden und lekka Essen bei mir!

Es gibt also nächste Woche endlich mal was Neues auf meinen Blog und zwar Seifenfotos! Mal sehen ob es was mit der Gärtnerseife o. Rasierseife für mein Brüderchen wird.

Tortenfotos gibt es in absehbarer Zeit auch – die Cake Cologne steht vor der Tür und ich wollte wieder mitmachen – nur weiß ich noch nicht, wie meine Torte/n aussehen sollen – Ideen sind da (Puffreis u. Marshmallows auch), jetzt muss es nur noch umgesetzt werden. Nächste Woche wird ein Dummy gebaut ;-), gekaufte Dummies eingekleidet. Tja, und dann abwarten ob die Airbrush zum Einsatz kommt oder wird es diesmal etwas ganz Anderes.

liebe Grüße
Katrin

Ihr dürft gerne etwas schreiben...

