Seifen, Seifen, Seifen…

ENDLICH mit Fotos!!!

Die letzten Wochen habe ich dazu genutzt einige Seifen zu sieden…

Für manche habe ich schon einen Namen, für andere noch nicht.

– Gesiedet habe ich eine lekka duftende und mit edlen Inhaltsstoffen versehene Sanddorn deluxe.

Sanddorn

– Dann gibt es eine „neue“ Anduin – ähnliches Aussehen wie damals andere Inhaltsstoffe und Duft.

Anduin

– Eine Reiskeimseife mit dem Namen „Fresh tea“ – vom Aussehen ähnlich wie meine Fresh.

Fresh tea

– Als Dortmunderin musste ich auch unbedingt eine „echte Liebe“ sieden, beduftet mit Yuzu+.

EchteLiebe

– Ziegenmilch u. Honig in eine tolle Motivform gegossen…

Honigziege

– Gurkensaft in Kombi mit Buttermilch, eine gegelte Milchseife mit einer frischen Duftmischung.

ButtermilchGurke

– Kaffeeduft mit leichter Sandelholznote, mit Kaffeepulver als Peeling und Schaffett als „Fett – Highlight“

Kaffee

– tja und dann das Stiefkind – beduftet mit Blue Lagune – farblich sollte sie zartgrün bis türkisblau werden, leider ist das Blau violet geworden. Genannt habe ich sie dann Seewind.

Seewind

Liebe Grüße,

Katrin

 

2 Gedanken zu „Seifen, Seifen, Seifen…

Ihr dürft gerne etwas schreiben...

