Torten-Talk-Treffen 2013

Hallo!

Ich war dieses Jahr zum ersten Mal zum Torten-Talk-Treffen, kurz TTT. Das Treffen fand in Eitorf statt – für mich zum Glück nur knappe zwei Stunden Fahrt (allerdings hatte ich auf dem Hinweg etwas Stau am Westhofener Kreuz).

Im Vorfeld konnte man sich den Kurs aussuchen, den man belegen wollte… Ich hatte mich für die Fantasiefiguren (Trolle, Gnome oder was auch immer) entschieden. Die Kursleitung hatte Sylvie Zenz von SugarheART aus Lübeck. Ich kann jedem nur empfehlen zu zugreifen, wenn er die Möglichkeit hat, bei Sylvie einen Kurs zubelegen. Es macht wahnsinnig viel Spass und ganz wichtig man lernt auch viel!!! An dieser Stelle nochmals Danke Sylvie für die zwei tollen Tage.

Leider hatten wir am Sonntag noch ein unschönes Erlebnis … so das ich euch keine eigenen Fotos zeigen kann – ich hoffe der Einbrecher erfreut sich an meinen Fotos von Torten, Schafen u. Trollen 😉 – auf das ihn diese heimsuchen!

Ich bin mal so frei und veröffentliche ein Foto von C. Fleig…

Bild

lg,

Katrin

Ihr dürft gerne etwas schreiben...

