Summerfeeling….

Hallo!

Neues von der Seifenfront:

Diese Woche habe ich drei Seifen gesiedet, ich muss schließlich auch mal ein paar PÖs verbrauchen. Auf das die Seifenberge im Keller wachsen…

Gesiedet habe ich mit folgenden Ölen:
Kokosfett, Palmfett, Olivenöl, Reiskeimöl
Die Überfettung der Seife liegt jeweils bei 9%.
Und hier sind sie meine bunten Seifen:
exoticMango
Diese Seife ist mit dem PÖ Exotic Mango von Sensory Perfection beduftet und enthält als zusätzliche Pflege Schafmilchjoghurt.

Rosenseife2
Die Rosenseife ist mit dem PÖ Rose von den Verseifern beduftet und enthält ebenfalls Schafmilchjoghurt.

summerfresh
Die Summerfeeling ist mit den beiden Düften Bonzai u. Yuzu+ von den Verseifern beduftet.

lg,
Katrin

2 Gedanken zu „Summerfeeling….

  1. Wenn Du zuviel hast, ich nehme Dir gerne was ab! 🙂

    Bei der letzten – besonders bunten – würde sich sogar mein Sohnemann mal gern die Hände waschen! 🙂

Ihr dürft gerne etwas schreiben...

