Schlichte Hochzeitstorte und Sweet table

Heute gabs mal wieder Torte!

Vor ein paar Wochen hat mich die Tochter von Freunden gefragt, ob ich ihre Hochzeitstorte backen könnte…
Vor zwei Tagen bin ich dann in die Küche der Brautmutter eingefallen. Wir haben den Ofen ganz schön ackern lassen…
80 Cake-pops, 60 Käsekuchen-Muffins m. Lemoncurd-Creme, kleine Fingerfood-Gläschen mit Phili-Torte und Spinat-Preiselbeertorte gefüllt. Das Herzstück war die Hochzeitstorte – ganz schlicht nur mit Logo und eine Etage mit Magic decor Spitze. Füllungen: Mango-Quark-Sahne, Himbeersahne mit Schokobiskuit und weiße Schokoladen-Buttercreme mit dunklen Schokoladen-Boden.
HZ-TorteDani SweetTableDani

lg,
Katrin

Advertisements

Ein Gedanke zu „Schlichte Hochzeitstorte und Sweet table

Ihr dürft gerne etwas schreiben...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s